Teilnahmebestimmung

Home

 

 

<zurück zur Anmeldung>

 

Teilnahmebestimmung

 

Bei der Teilnahme an der Veranstaltung gelten folgende Bestimmungen:

 

-         Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Bestimmungen und Anordnungen der Veranstalter und Verantwortlichen Folge zu leisten.

-         Der Teilnehmer erklärt, dass er mindestens das 16. Lebensjahr vollendet hat und einen gültigen Nachweis mit sich führt.

-         Der Teilnehmer verpflichtet sich, die allgemein gültigen Umgangsformen, Sitten und Regeln für die Dauer und den Aufenthalt auf der Veranstaltung einzuhalten. Dies gilt insbesondere für den Konsum von Alkohol und das Stören, Belästigen oder Beleidigen anderer Teilnehmer.

-         Der Teilnehmer ist sich bewusst darüber, dass es gesetzliche (Alters-)Bestimmungen über den Konsum von Alkohol, Tabak, Drogen etc. gibt, und dass diesen Folge zu leisten ist.

-         Der Teilnehmer ist für seine mitgebrachten Sachen selbst verantwortlich. Dies gilt sowohl für Funktionalität, Sicherheit und Software seiner Geräte als auch für sonstige persönliche Sachen oder Speisen.

-         Der Teilnehmer verpflichtet sich auf sein Eigentum selbst zu achten. Beim Veranstalter besteht kein Schadensanspruch.

-         Der Teilnehmer ist selbst und ganz allein verantwortlich für die von ihm während der Veranstaltung gespielten Spiele und die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen für diese. Er erklärt weiterhin, dass er sich bewusst ist welche Spiele für Personen seines Alters erlaubt bzw. nicht erlaubt sind.

-         Der Teilnehmer ist selbst und ganz allein verantwortlich für die während der Veranstaltung von ihm konsumierten Inhalte, sei es an seinem oder am Sitzplatz anderer Teilnehmer oder Veranstalter.

-         Der Teilnehmer ist selbst und ganz allein verantwortlich für die auf seinen Datenträgern vorhandenen und die von ihm während der Veranstaltung ausgetauschten, freigeben und/oder verbreiteten Daten.

-         Der Teilnehmer ist selbst und ganz allein verantwortlich für jegliche eventuell in seinem Besitz befindlichen Video und/oder Audio Inhalte und deren Verfügbarkeit zu Minderjährigen und Dritten.

-         Der Teilnehmer verpflichtet sich seinen ihm vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Sitzplatz sauber und ordentlich zu halten und zu hinterlassen. Die Veranstalter behalten sich eventuelle Kontrollen vor.

-         Der Teilnehmer ist selbst verantwortlich für die von ihm oder durch ihn verursachten Schäden und verpflichtet sich für diese zu haften.

-         Der Teilnehmer ist sich bewusst, dass die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigene Gefahr erfolgt.

-         Der Teilnehmer verpflichtet sich weiterhin sich vor Ort über die aktuellen dort geltenden Bestimmungen zu informieren und dass er im Falle eines Verstoßes ohne Rückerstattung des entrichteten Betrages von der Veranstaltung ausgeschlossen werden kann.

 

Die Veranstalter sind im Falle eines Verstoßes nicht zu belangen.

 

 

Hiermit erkläre ich, dass ich die oben genannten Bestimmungen gelesen habe, mit ihnen einverstanden bin, und mich danach richte.

 

 

Name:                                                 Vorname:                                           

 

 

Datum:                                                Unterschrift:

 

 

Letzer E-Mail Check: 24.05.05 21:00 Uhr

Euer Team von  Lan Gaming Schemmern

Page by HellDragon Entertainment

Fragen? Probleme? Mail to: Webmaster@lgs-event.de